Visual Studio 2012: Template für TypeScript, PhoneGap und Co

Blog-TS

Ich mach’ jetzt auch mal ein bisschen “Share Economy” und hau mein liebevoll zusammengestelltes VS-Template für die App-Entwicklung mit TypeScript und Cordova (aka PhoneGap) raus.

Mittlerweile hängt ein ganzer Zoo an zusätzliche Libraries wie Backbone JS und JQuery Mobile mit drin. Das Template ist gezielt für die Entwicklung im MVC-Paradigma mit Backbone JS ausgelegt. Dem der hier einen entsprechenden Einstieg braucht, kann ich das entsprechende Beispiel auf der TS-Seite ans Herz legen.

Das Template kann einfach unter C:\Users\<euer benutzer>\Documents\Visual Studio 2012\Templates\ProjectTemplates abgelegt werden. Visual Studio muss danach neu gestartet werden.

Voraussetzung ist natürlich, dass ihr die TypeScript-Erweiterung von entsprechender Stelle installiert habt. Hier sei auch nur kurz auf die Extension Web Essentials 2012 hingewiesen, die einige richtig geile Features mitbringt.

Das Template kann hier heruntergeladen werden:

Schönes Wochenende und Happy Coding! Smiley

One thought on “Visual Studio 2012: Template für TypeScript, PhoneGap und Co

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>