MVC 4: Kompakter Einstieg

MVC4Oft erliegt man als Entwickler ja der Versuchung einfach alles wie immer zu machen. Naja, vielleicht ist das nicht nur ein Problem des Entwicklers sondern des Menschen an sich (Stichwort: Gewohnheitstier). Für ein neues Projekt im ASP.NET Umfeld habe ich aber jetzt mal den Schritt Richtung MVC 4 gewagt.

Wenn man mit MVC 4 anfängt muss man eigentlich auch gleich mit dem Entity Framework beginnen und das lässt einen anfangs etwas verzweifeln. Man sollte aber dranbleiben, es lohnt sich (Ich möchte nie wieder ohne). Bei meinem Ausflug war das gelinkte Buch mein bester Begleiter, das ich netterweise von einem Freund in die Hand gedrückt bekommen habe.

Vor allem wenn ihr (wie ich) mit Webservice-APIs arbeiten wollt, kann ich euch das Buch wärmstens empfehlen. Auf dann,

Happy Coding! Smiley

Amazon-Link

P.S.: Das Buch ist ein Einstieg. Wenn ihr MVC-Experten sucht, dann ab ins myCSharp-Forum. Die Jungs sind Klasse!

One thought on “MVC 4: Kompakter Einstieg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>