Tipp: Intellisense auch über verschiedene JS-Dateien

Javascript - IntellisenseAch, du mein geliebtes Intellisense. Einst verliest du mich, wollte ich doch nur meine mobile Anwendung in mehrere JS-Dateien aufteilen.

Ist ja auch logisch, da ja das eine Script nichts mehr von dem anderen Script weiß. Um Intellisense einen Tipp zu geben, wo es lang geht, kann man ein solches Konstrukt in die erste Zeile der Datei einfügen.

/// <reference path="~/devbar/devbar.vsdoc.js" />

Jetzt funktioniert das Browsen durch die Methoden auch für Objekte, die in devbar.vsdoc.js definiert wurden.

One thought on “Tipp: Intellisense auch über verschiedene JS-Dateien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>