Kostenloses BlackBerry PlayBook für Entwickler


So, jetzt wird mal wieder ein bisschen der Blog mit Leben gefüllt. Ich habe zwar lange nichts von mir hören lassen, war aber nicht faul :).

Die letzten Wochen habe ich fleißig an meiner ersten Playbook-App gebastelt. RIM hat nämlich versprochen, dass es für Entwickler die Apps einreichen das Playbook für lau gibt. Hab’ ich ja nicht so recht dran geglaubt. Aber so wie’s aussieht bin ich wohl unter den Glücklichen *freu*.

Mein Beitrag ist übrigens ein kleiner Texteditor mit dem Namen BluePad.

Die Aktion wurde bis zum 15. März verlängert. Das Gerät kommt logischerweise erst, wenn es auch zu kaufen ist.

Links:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>