CamStudio und Multimonitor

Wer öfter mal Bildschirmvideos anfertigen muss und nicht viel Geld ausgeben möchte, der sollte sich mal CamStudio anschauen. Leider hatte ich mit der momentan Stable-Version das Problem, dass einfach nicht auf dem zweiten Monitor aufgezeichnet wurde.

Um das Problem zu lösen, sollte man die Version 2.5 Beta 1 benutzen. Hier kann man als “Ziel” ein bestimmtes Fenster angeben und dieses wird dann aufgezeichnet. Das Fenster kann dann auch auf dem zweiten Monitor liegen.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Links

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>